Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Was ist das FSSJ?

Das FSSJ ermöglicht es Schülerinnen und Schüler aller Schularten ab der 8. Klasse sich ein Schuljahr lang ehrenamtlich zu betätigen. Dabei können sich Interessierte Schüler/innen engagieren und außerhalb des Unterrichts ein ganzes Schuljahr lang ehrenamtlich für mindestens zwei Stunden in der Woche im sozialen Bereich tätig sein.

Wie werde ich FSSJ'ler bei der DLRG Markt Erlbach e.V.?

Du hast Lust dein FSSJ bei der DLRG abzusolvieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit durchschnittlich 4 Stunden in der Woche kannst du uns als FSSJ'ler beim Wachdienst unterstützen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Marketing