Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Training

Wahl des Jugendvorsitzes

Veröffentlicht: 20.04.2024
Autor: Sophie Zöcklein

Liebe Kinder, Liebe Jugend,

Es ist wieder so weit und unsere 3-jährige Amtszeit als Jugendvorsitzende neigt sich dem Ende. Deshalb werden neue Wahlen durchgeführt. Möchtest du mitbestimmen wer in Zukunft Jugendaktivitäten plant und durchführt? Dann komm zur Wahl und gib deine Stimme ab! Wählen darfst du, wenn du zwischen 8 und 26 Jahre alt und Mitgleid beim DLRG OV Markt Erlbach e.V. bist.

Wenn du wahlberechtigt bist und wählen willst, komm einfach am Montag, den 13.05.2024 ins Rangaubad. Stattfinden wird das ganze zwischen dem ersten und zweiten Montagstraining, also um 19:40 Uhr. Es sind aber auch gerne Wahl-Interessierte eingeladen, die nicht am Montagstraining teilnehmen.

Wir danken dir schon jetzt für deine Stimme!

Liebe Grüße,

Deine Jugendvorstandschaft